Cursors



  Startseite
  Archiv
  *Bilder Sp.*
  *Bilder Dt.*
  +die micha+
  *mei kadda*
  +salidas+
  +Popperregeln+ =D
  +maria birthday+ after party+
  *ich*
  +My Class+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   moi&paki
   betty'n'kris
   caro ihre
   michi ihre
   new school
   kadda's hp
   micha ihre
   coco's hp
   miri's hp
   eva ihre hp



http://myblog.de/spaingirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





+aloha+

Guten Abend Leude,
schon lang nix mehr an der page geamcht ...da dacht ich mir mal ich schreib mal was rein.!Also hier (im imer noch viel zu warmen Spanien) geht in den letzten Tagen voll die Party ab.Gestern waren wir mal wieder im Flussbett und haben uns bisum gehts nicht mehr zugesoffen hm ja genial ne ? Vorallem wenn man so schlau is und auf ner Bank einschläft. Oh man mir tut jetzt mein Rücken weh! Tja das hat nunmal eine Bank ansich xD So um 5 bin ich ja dann iwann aufgeweckt worden ja wir gehen jetzt alle heim irgendwie hab ich es dann geschafft bis zu laura nach Hause zu laufen und hab mich dann pennen gelegt. Oh man ich fühl mich grad so richtig scheiße!!Und heut Abend gehts schon gleich weiter und wieder zusaufen ... na dann vieeeel Spaß

also genug von meinem saufgeschichten erzählt

bye bye
hel

AndRee*
8.10.06 21:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung